Inka World

Der Relaunch der Inka World Webseite war einer unserer bisherigen größten Projekte. Am Anfang standen wir vor der Herausforderung, die Webpräsenz von der ehemaligen Drupal 5-Instanz auf ein neues Content-Management-System aufzubauen. Die Anbindung zum Eventbuchungssystem und die Funktionalität der Mehrsprachigkeit musste dabei zwingend gewährleisten werden. Unser Designer-Team zauberte ein in sich harmonisches Designkonzept und das Entwicklungsteam setzte dies in das neue System um. Das neue CMS „WordPress“ bringt den entscheidenden Vorteil mit, dass dies einfach und übersichtlich auch durch den Kunden pflegbar ist.

Der Kunde hat regelmäßig inspirierende Ideen, so dass die Webseite stetig weiterentwickelt wird. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.

N

Relaunch

N

Webdesign

N

Suchmaschinenoptimierung

N

Wartung & Betreuung

N

Schulung & Training

N

Performanceverbesserung

Hans-Martin Beck

Inka World

CK7 hat meine Anforderungen an eine Website im Hinblick auf Design, User-Führung, SEO und technische Integration voll erfüllt. Danke, liebes CK7-Team, für eure Arbeit – so viel Herzblut, Professionalität und Kundennähe habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich kann euch wirklich weiterempfehlen…!!