Vertrieb, Support und Service

Wir bieten vielfach eingeführte Service Desk-, IT-Assetmanagement-, Kommunikationsmanagement- und Facility Management Tools mit den zugehörigen Dienstleistungspaketen durch unsere qualifizierten Software- und Systemarchitekten an.

• FastViewer Produkte
• Sidoun Globe (auch die ehemaligen Produkte GebMan, WinAVA)
• Bestandserfassung
• Beratung und Training
• Entwicklung von Individualsoftware

Installationen und Supportunterstützungen erbringen wir schnellstens über Remote Kommunikation oder nach Kundenwunsch und Projektanforderung im Hause des Kunden.

 

Service Desk Lösungen

Rund um unser Service Desk- und IT-Assetmanagement bieten wir folgendes Spektrum von Dienstleistungen an.

Bedarfsanalyse und Beratung
• Passgenaues Aufsetzen und Optimieren der Produkte beim Kunden
• Schulung der Anwender und der Systemadministratoren beim Kunden
• Schnelle Reaktionszeiten bei Problemfällen durch unseren Support

 

Beratung & Training

Unsere Berater und Techniker unterstützen Sie in folgenden Bereichen und Meilensteinen Ihrer Projektplanung – von der Idee bis zur Realisierung Ihrer optimierten IT-Landschaft.

Analyse und Design von weiterführenden Addons
• Management-Beratung im Bereich IT
• Projektmanagement